(weitere Dankesschreiben finden Sie unter dem Menüpunkt Referenzen).


Hallo Wolfgang
Wir hatten DJ Woga für unsere Hochzeit gebucht und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Er ging auf unsere individuellen Wünsche ein und hat unser Fest musikalisch optimal begleitet.
Auch im Vorfeld hat er sich für uns Zeit genommen und alles ganz genau mit uns besprochen.

Vielen Dank für alles Wolfgang!
Anna und Jörg
Juni 2018


Wir haben DJ Woga für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren begeistert. Bereits bei der Organisation und Vorbereitung merkt man die jahrelange Erfahrung und Professionalität von DJ Woga. Während dem Essen sorgte er für sehr angenehme Hintergrundmusik. Bei der anschließenden Party schaffte er es, dass die Tanzfläche sofort voll war, wählte die Musik optimal aus und traf so den Geschmack all unserer Gäste.

Nochmals vielen Dank für das tolle Fest.
Leonie & Fabian
Dezember 2017


Hallo Wolfgang,

Der Alltag hat uns leider rasant schnell wieder eingeholt, aber dennoch wollte ich Dir an dieser Stelle noch einmal Danke sagen:
Ein ganz herzliches Dankeschön, dass Du unsere Hochzeit musikalisch begleitet hast. Wir sind immer noch ganz geflasht davon, dass Du es geschafft hast, dass die Tanzfläche bereits um halb zehn brechend voll war. Vielen vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Lea & Renke
September 2017


Lieber Wolfgang,

wir hatten eine wahnsinnstolle Hochzeit und du warst dabei ein wesentlicher Bestandteil, der zum Gelingen dieser Feier beigetragen hat! Egal ob Jung oder Alt, alle waren von deiner musikalischen Gestaltung begeistert. In jeder Situation hattest du genau die richtige Auswahl auf Lager und konntest eine super Partystimmung aufkommen lassen. Vielen vielen Dank dafür! Wir können dich daher wärmstens weiterempfehlen!

Bianca und Thiemo Schöllhorn
Bad Dürrheim
August 2017


Lieber Wolfgang,

wir danken Dir zunächst für Deine Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit! Besonders möchten wir uns aber bei Dir dafür bedanken, das Du trotz weniger Vorgaben unsererseits super auf die Gäste eingegangen bist und das Schloss zum Beben gebracht hast! Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeit für uns unvergesslich wird.

Deborah & Christian
Immenstadt
Juni 2017


Lieber Wolfgang,

wir möchten uns herzlich bei Dir für die perfekte musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken.
Da für uns beide die Musik im Leben eine sehr große Rolle spielt, war sie auch in der Hochzeitsplanung einer der Punkte mit höchster Priorität.
Nachdem wir Dich auf der Hochzeit von Freunden im Mai 2014 erleben durften, war für uns die Frage nach dem richtigen DJ schnell geklärt.
Du bist uns schon damals durch Deine Ausdauer  und Dein unglaubliches Gespür dafür aufgefallen, mit welcher Musik man zu welcher Zeit die Gäste auf die Tanzfläche holt.
Und auf unserer Hochzeit hast Du uns sogar noch positiv überrascht.
Die Tanzfläche war immer voll und Du hast für alle Gäste von jung bis alt die passende Musik parat gehabt, warst jederzeit für die Unterstützung von Einlagen bereit, hast all unsere Musikwünsche zur richtigen Zeit berücksichtigt und auch alle „No-Go’s“ beherzigt.
Selbst ein kurzfristiger Stromausfall konnte Dich nicht aus der Ruhe bringen.
Es gibt zwei Dinge, auf die wir nach der Hochzeit von vielen Gästen angesprochen werden:

Das leckere Essen und den super DJ !
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!

Petra und  Kai 
Kaufbeuren
Juni 2017


Hallo Wolfgang,

die gesamte Hochzeit war der absolute Wahnsinn!!!!
Alle unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Die Musik war weltklasse. Wenn ich mich richtig erinnern kann, war die Tanzfläche immer voll und Alle haben abgerockt. Du hast den Musikgeschmack also voll getroffen!!
Auch die Orga im Vorfeld war mit dir überragend…du bist halt einfach ein Profi im DJ Business.
Ich glaub das war die perfekte Werbung und wir hoffen, dass du von mindestens einem unserer Gäste gebucht wirst.

Auf diesem Wege: VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!!

Bettina & Michael Stetter
Memmingen

Mai 2017


Hallo Wolfgang

wir wollten uns nochmals für die super Musik bedanken. Das Feedback unserer Gäste war durchweg mehr als positiv, alle lobten den DJ 🙂 . Egal ob jung oder alt, alle hatten sehr viel Spaß und die Musik kam mega gut an.  Und für uns war es eine perfekte Hochzeit

DANKE!

Carola & Michael Rast
April 2017


lieber Wolfgang,

mit DJ Woga ist der Party Erfolg garantiert! Es gibt wenige DJs die an ihren Gästen ablesen können, welches die Musik ist,  die die Party-Gäste im wahrsten Sinne des Wortes bewegt!
Der Party-Musik-Flüsterer – Erfolg garantiert

LG Roland & Tanja Jauch
Oktober 2016


Hey Wolfgang,

vielen dank für deine Unterstützung! du hast uns den ganzen tag fast „unsichtbar“ begleitet
und für eine wundervolle Atmosphäre und Stimmung gesorgt,
bist auf unsere Wünsche und Gäste eingegangen und mit der Location verschmolzen.
Deine Musik war ein wichtiger Teil unseres besonderen und traumhaften Tages. keep going!

alles Gute und weiterhin viel Erfolg,

Jenny & Andi
Oktober 2016


Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die tolle Party und musikalische Unterstützung. Es hat uns sehr gut gefallen!
„Die Musikauswahl war perfekt auf unsere Gäste abgestimmt und die Tanzfläche war niemals leer. Wir hatten eine super Party!“

Steffen & Christina 
Juli 2016


Lieber Wolfgang,

wir möchten uns bei dir bedanken, dass du mit einer super zusammengestellten Musikauswahl bei unserer Hochzeit zum Gelingen dieses perfekten Tags beigetragen hast!
Auch von vielen unserer Gäste können wir ein dickes Lob an dich weitergeben – alle hatten einen riesen Spaß beim Tanzen!

Rebecca & Moritz Schulze
Juli 2016


Lieber Wolfgang,

vielen Dank für die geniale Musikauswahl an unserer Hochzeitsfeier.

Du bist optimal auf unsere Gäste eingegangen und hast jederzeit gespürt, welches Lied gerade der Stimmung beiträgt. Die Zusammenarbeit mit dir war sehr angenehm und unkompliziert.
Du hast uns überzeugt, wir würden dich jederzeit wieder buchen …

Conni & Philipp Müller
Juni 2016


Lieber Wolfgang,

wir sind aus den Flitterwochen zurück die traumhaft waren! Genauso traumhaft wie unsere Hochzeit!
Dazu hast Du sehr viel beigetragen!!!!!!!!!!
Wie wir und unsere Gäste Dir ja schon im Laufe des Abends gesagt haben , war die Musikauswahl, Lautstärke, Erfüllung unserer Wünsche einfach perfekt!!
Wir wollten eine Party und Du hast es uns ermöglicht mal richtig abzutanzen.

Nochmals vielen Dank und viel Erfolg und Freude bei Deiner Arbeit!!!!

Martina und Helmut Rinck
Juni 2016


Lieber Woga,
nachdem wir Dich schon bei mehreren Festen im Familien- und Freundeskreis erleben durften, war es uns eine Freude Dich auch für unsere Hochzeit zu engagieren.
Es war wunderbar, wie Du Dich auf uns, auf unsere Wünsche und dann auch auf unsere Gäste eingestellt hast.
Man merkt, es ist ein Profi am Werk – von Deiner technischen Ausrüstung, Deinem Gespür für das was es braucht und Deine absolute Zuverlässigkeit.
Vielen Dank, daß Du den für uns so besonderen Tag so wunderbar begleitet und mit Deiner Musik untermalt hast.
Wir würden uns jederzeit wieder für Dich entscheiden.

Simone und Bernd 
Isny
Mai 2016


 

Hallo Woga,

auf diesem Wege möchten wir uns für die grandiose Party auf unserer Hochzeit bedanken. Die Tanzfläche wurde gerockt und das ist dein Verdienst!
Vielen vielen Dank, es hat uns sehr viel Spaß gemacht, bis tief in die Nacht zu tanzen 🙂

Viele Grüße
Tanja & Armin
August 2015


Lieber DJ Woga

Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit. Ob Groß oder Klein, jedem hat die Musik gefallen. Du hast ein gutes Händchen dafür, die passende Musik im Verlauf des Hochzeitsabends zu spielen.
Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird.

Nadine und Marc
August 2015


Lieber Wolfgang

Unser Hochzeitstag war wirklich traumhaft – woran Du mit absolut genialer und auf jegliche Situation passender Musik mehr als beteiligt warst! Besser hätte es wirklich nicht sein können! Alle Gäste waren begeistert! Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Du uns an diesem unvergesslichen Tag musikalisch so tatkräftig unterstützt hast 🙂 Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Dir!

Ganz liebe Grüße
Anja und Lutz
Juni 2015


Hallo Wolfgang

Vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit in der Akademie in Amtzell. Von der ersten Besprechung an fühlten wir uns bei dir sehr gut beraten und in den richtigen Händen. Deine Sound,- und Lichtanlage dann vor Ort erfüllte voll und ganz unsere Erwartungen. Die stets gut besuchte Tanzfläche spricht für deine Discjockey Qualitäten. Zu jederzeit an diesem Tag hattest du den richtigen Soundtrack parat: Während des Empfangs, während des Essens und auch während der Party. Dir gelang es außerdem die Leute an die Tanzfläche zu binden.

Vielen Dank nochmals.
Beste Grüße und auf bald.
Manuela & Frank
Juni 2015


Lieber DJ Woga,

Wir wollten uns noch für die tolle Musik und Stimmung auf unserer Hochzeit bedanken. Von Beginn des Abends hast du für eine schöne und gemütliche Atmosphäre gesorgt und gegen später die Party richtig gerockt.

Vielen Dank,
Gruß Sarah & Mathieu Lantoine
Mai 2015


Hallo Woga

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals sehr herzlich für deine musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. Es hat von der Planung, Besichtigung bishin zur Musikauswahl alles bis ins Detail optimal gepasst. Selbst das einbinden unserer russischen Songs hat immer prima hereingepasst.

Vielen Dank nochmals und viele Grüße aus Memmingen  
Irene und Klaus
April 2015


Lieber Wolfgang

Nochmals vielen herzlichen Dank für die Musikalische Begleitung unserer Hochzeit im Juni 2014, ohne die das Fest sicher nicht so schön geworden wäre, wie es war! Es hat einfach alles gepasst!

Besonders hervorheben möchten wir dabei:
– das passende Händchen für die jeweilige Stimmung,
– den super Musikmix und die vielen möglichen Sonderwünsche,
– Dass wir die Anlage schon am Vorabend fürs Gartenfest nutzen konnten,
– Die lustigen Einleitungen und Unterstützung bei der Ankündigung der Einlagen und Aktionen,
– das lange Durchhalten bis spät in die Nacht,
– Die gelungene Abstimmung weit vor dem Fest mit den Trauzeugen und uns.
Ob Kaffee, Abendessen oder Party bis spät in die Nacht. Immer gab es die passende Musik dazu.

Vielen Dank und viele Grüße aus München
Steffi und Bastian
Juni 2014


Lieber Wolfgang

Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsparty zu einem supertollen und unvergesslichen Tag (Nacht) geworden ist.
Vielen Dank für:
• die unkomplizierte Zusammenarbeit
• die passende Lounge-Musik während des Essens
• den super Musikmix, der die Gäste, egal ob jung oder alt, zum Schwitzen brachte,
• die Mikros (ohne Störungen) während der Programmpunkte
Wir sagen nur: „Wunderschön war es und wir würden dich wieder buchen“

Liebe Grüße aus Argenbühl Daniela & Markus
Juli 2013


Lieber Wolfgang

Zu erst einmal unseren herzlichen Dank für deinen professionellen Auftritt! Das war wirklich eine tolle Feier, die ohne dich sicher nicht so spassig geworden wäre! Du hast einfach ein Händchen und die nötige Erfahrung zur richtigen Zeit die richtige Musik zu spielen und auch das Tanzspiel war überragend! Haben wir gelacht! 🙂 Wir hatten seit dem letzten Wochenende Gelegenheit nochmal mit einigen unserer Gästen zu sprechen und, ob jung oder alt, wirklich alle waren restlos begeistert von dir! Uns eingenommen! Du triffst den Musikgeschmack der Leute einfach 100%-ig und verstehst dich auf eine perfekte und professionelle Moderation des Abendprogrammes. Nochmal unseren ganz herzlichen Dank an dich! Mach so weiter! Sollten wir irgendwann nochmal Bedarf an musikalischer Unterstützung haben, sei dir versichert, wir werden wieder auf dich zukommen!

Lena Kantelberg & Holger Merz
Juli 2013