Wir buchen oder empfehlen DJ Woga, weil…

… wir überzeugt sind von seinem sicheren Gespür für die gewünschte Musik auf dem Plattenteller, die Musikwünsche seiner Kunden und damit die unserer Kunden stets oberste Priorität besitzen, sein Repertoire auch nicht alltägliche Titel umfasst, und weil er mit seinem aktuellen technischem Equipment und seiner absoluten Zuverlässigkeit alle Partygäste immer wieder begeistert.

Bodensee-Schiffsbetriebe GmbH
Seestr. 23, 88045 Friedrichshafen


… er über die nötige Erfahrung und Professionalität bei Hochzeiten, Firmen- und Großevents auf der Waldburg verfügt.

Fürstliche Waldburg
Max Haller
Seestr. 6
88239 Wangen-Karsee


… er sich ideal auf die Gäste bei der Musikrichtung einstellen kann.
… die Lautstärke ideal angepasst wird.
… bei Sonderwünschen eine perfekte Vorbereitung auf die Veranstaltung erfolgt.
… die Zuverlässigkeit absolut stimmt.
… Preiswürdigkeit gegeben ist.
… die Persönlichkeit des Menschen DJ Woga sehr angenehm in der Zusammenarbeit ist.
… die Beschallung und Beleuchtung aus einer Hand erfolgt.

Golf & Vital Park
Bad Waldsee


… er für gute Partystimmung sorgt, super zuverlässig ist und immer weiß, welche Musik gerade gut ankommt!

Rabea Bliestle
GENO Verband Stuttgart


DJ Woga hat unsere Hochzeit zu einem rauschenden Fest gemacht. Alt und jung waren bis spät in der Nacht auf der Tanzfläche. DJ Woga hatte die richtige Musikmischung – unsere Eltern waren genauso begeistert wie unser Freundeskreis.

Ira und Christian Skrodzki, Leutkirch


Aus den Flitterwochen zurück, möchten wir uns bei dir, lieber Wolfgang, recht herzlich bedanken. Auf ein Fest, bei dem du auflegst, würden wir jederzeit kommen!!

Isabel und Thomas Ibele


Lieber Wolfgang,
unsere Hochzeit war traumhaft schön. Wir hatten ein großartiges Fest mit viel Sonne, Schnee und unvergesslichen Momenten im winterlichen Allgäu. Und Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet! Herzlichen Dank, dass Du so super Musik gemacht und damit solch eine tolle Stimmung bei unseren Gästen und uns hervorgerufen hast. Ganz dickes Lob an Dich!

Ines und Stephan Bucher, Frankfurt


Lieber Wolfgang,
vielen lieben Dank, dass Du unsere Hochzeitsfeier musikalisch so toll umrahmt hast. Mit super Gespür für die Gäste von Jung bis Alt, Du hast einen großen Beitrag zum schönen Gelingen unserer Hochzeit geleistet. Wenn wir nochmal heiraten würden… Du wärst als DJ auf jeden Fall schon geplant ;)) Es war perfekt. Vielen lieben Dank für Alles

Susanne und Martin Irmler, München


DJ Woga unterhielt uns bei unserer Hochzeit mit 100 Gästen. Die Musikauswahl war den ganzen Abend hindurch perfekt und auf das Publikum abgestimmt. Leise Hintergrundmusik während des Essens, einwandfreie Anmoderation der Programmpunkte und im Anschluss ein sensationeller Partyabend mit allen bekannten Hits. Auf jeden Musikwünsch der Gäste wurde ebenso eingegangen wie den Musikgeschmack des Brautpaares im vollen Maße berücksichtigt. DJ Woga kann nur jeder Hochzeitsgesellschaft empfohlen werden. Besser hätte es nicht sein können!

Nicole und Thomas Hirscher, Wangen


Von mehreren Bekannten empfohlen, haben auch wir uns dazu entschieden DJ Woga für unsere Hochzeit zu buchen. Wir konnten uns im Vorfeld schon Lieder aussuchen und DJ Woga hat sich optimal auf unsere Wünsche eingestellt. Alles lief super professionell ab und wir konnten uns zu 100% auf ihn verlassen. Besonders gut hat uns gefallen, dass sich unsere Gäste während der Feier Lieder wünschen konnten. So war für jeden etwas dabei und es wurde bis spät in die Nacht getanzt! Um es kurz zu machen: Es war einfach klasse!

Markus Ruchty und Sabine Menz, Zürich


Lieber DJ Woga,
gerade aus den Flitterwochen zurückgekehrt, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Dir für die musikalische Begleitung unsrere Hochzeitsfeier bedanken. Aus unserer Sicht hast Du wirklich einen wesentlichen Beitrag geleistet, dass unsere Feier ein voller Erfolg geworden ist! Die Rückmeldungen unserer Gäste zur Musik waren ausschließlich sehr positiv. Auch uns hat es viel Spaß gemacht und wir haben uns gefreut, dass Du Jung und Alt zusammen auf die Tanzfläche gebracht hast.Wir werden Dich in jedem Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!

Schöne Grüße aus Hamburg
Michael + Daniela


Lieber Wolfgang,
Nach ein paar stressigen Tagen nach der Hochzeit sitzen wir nun ganz entspannt auf der Veranda in einem kleinen Hüttchen am Strand und haben endlich die Zeit, Dir ein paar Zeilen zu schreiben. Für Deinen tollen Einsatz als DJ an unserer Hochzeit auf der Waldburg möchten wir Dir nochmals ein dickes Dankeschön senden. Schon im Vorfeld hast Du uns mit Deiner unkomplizierten Art und Unterstützung (Liederauswahl und -bearbeitung, Liederfolge für Trauung auf CD) das Gefühl gegeben, die richtige Wahl getroffen zu haben. Unseren Hochzeitstag selbst hast Du in der Kapelle und abends bei der Feier perfekt musikalisch begleitet. Auch auf unsere spontanen Ideen und die verschiedenen Musikwünsche bist Du super flexibel eingegangen. Viele unserer Gäste haben auf der Tanzfläche begeistert gesagt, was für einen „geilen DJ“ wir haben. Nicht nur den Gästen sondern auch uns hat’s auf der Tanzfläche mit Dir sehr viel Spass gemacht. Danke, dass Du zu unserem wunderschönen Hochzeitstag beigetragen hast. Wir hoffen, dass wir bald wieder zu einer Deiner Ü-30-Parties kommen können.Liebe Grüße aus Malaysia und bis bald,

Sonja & Mark Neukomm
Stadthausstr.137  
8400 Winterthur-CH


Hallo Wolfgang,
Tanja und ich wollten uns nochmal kurz bei Dir bedanken und Dir unser Lob und auch das unserer Gäste aussprechen. Du hast in entscheidendem Maß zu diesem wundervollen Abend beigetragen und wir sind einfach nach wie vor total begeistert und sehr froh, dass wir Dich engagiert haben!

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße,

Ulli & Tanja Duffner
Ebenweiler (2012)


Hallo DJ Woga, Lieber Wolfgang,
Herzlichen Dank für die professionelle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Bereits bei unseren Vorgesprächen haben wir uns bei dir bestens aufgehoben gefühlt. Du hast es geschafft, dass von Anfang an eine sehr relaxte Atmosphäre geherrscht hat und alle das Fest in vollen Zügen geniessen konnten. Genial war der Übergäng von der chilligen Lounge Musik am Nachmittag zur Partymusik am Abend (bzw. Morgen…). Die Tanzfläche war nicht immer voll aber bei knapp 30 Grad lag dies am wenigstens an Dir!

Viele Grüsse vom Bodensee,
Mira & Jochen (2012)


Hallo Wolfgang
Zu unserer tollen Hochzeit hat DJ Woga einen großen Beitrag geleistet. Schon während der Vorbereitung fühlten wir uns in professionellen Händen, und konnten auf seine Erfahrungen und Musikvorschläge zurückgreifen. Die Feier selbst hat er dann zunächst mit passender Hintergrundmusik begleitet, und ist später auf die unterschiedlichsten Musikwünsche eingegangen. Auch unsere Gäste lobten die gute Musikmischung, und den professionellen Umgang mit ihren (Musik-) Beiträgen. Die tolle Lichtanlage hat ebenso einen Beitrag zur schönen Stimmung geleistet. Alles in allem – die richtige Entscheidung, wir können DJ Woga nur weiterempfehlen.

Viele Grüße Christian & Miriam Wetz

Juni 2013


Lieber Wolfgang
Zu erst einmal unseren herzlichen Dank für deinen professionellen Auftritt! Das war wirklich eine tolle Feier, die ohne dich sicher nicht so spassig geworden wäre! Du hast einfach ein Händchen und die nötige Erfahrung zur richtigen Zeit die richtige Musik zu spielen und auch das Tanzspiel war überragend! Haben wir gelacht! 🙂 Wir hatten seit dem letzten Wochenende Gelegenheit nochmal mit einigen unserer Gästen zu sprechen und, ob jung oder alt, wirklich alle waren restlos begeistert von dir! Uns eingenommen! Du triffst den Musikgeschmack der Leute einfach 100%-ig und verstehst dich auf eine perfekte und professionelle Moderation des Abendprogrammes. Nochmal unseren ganz herzlichen Dank an dich! Mach so weiter! Sollten wir irgendwann nochmal Bedarf an musikalischer Unterstützung haben, sei dir versichert, wir werden wieder auf dich zukommen!

Lena Kantelberg & Holger Merz
Juli 2013


Lieber Wolfgang
Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsparty zu einem supertollen und unvergesslichen Tag (Nacht) geworden ist.
Vielen Dank für:
• die unkomplizierte Zusammenarbeit
• die passende Lounge-Musik während des Essens
• den super Musikmix, der die Gäste, egal ob jung oder alt, zum Schwitzen brachte,
• die Mikros (ohne Störungen) während der Programmpunkte
Wir sagen nur: „Wunderschön war es und wir würden dich wieder buchen“

Liebe Grüße aus Argenbühl Daniela & Markus
Juli 2013


Hallo Wolfgang
Vielen Dank für die tolle Arbeit, die du geleistet hast! Die Musik war hervorragend, du bist auf all unsere Wünsche eingegangen, warst den ganzen Abend über sehr flexibel und hast für Topstimmung auf der Tanzfläche gesorgt. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeit!

Besten Dank und liebe Grüsse
Bettina und Antoine
August 2013


Hallo Wolfgang
Wir möchten und können uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast uns den ganzen Tag über sehr unterstützt und dazu beigetragen das die Feier und der ganze Tag unvergessen bleiben wird. Es lief wirklich alles perfekt und du hast uns toll mit deiner Erfahrung unterstützt. Die Musik war super und die Stimmung dementsprechend genial – ich denke es hat wirklich allen gefallen. Wie du auf die Wünsche der Gäste, sei es mit Liedern oder eben auch wenn bestimmte Vorführungen geplant wurden, reagiert und eingegangen bist war absolut Klasse. Somit lief alles wirklich reibungsfrei und harmonisch! In diesem Sinn bedanken wir uns nochmals recht herzlich bei dir für einen wirklich gelungenen und wunderschönen Tag / Abend. Möglicherweise sieht man sich ja mal wieder … wäre ja nicht das „Erste Mal“

Liebe Grüße aus Esslingen
Alex und Konrad
September 2013


Lieber Wolfgang
Nochmals vielen herzlichen Dank für die Musikalische Begleitung unserer Hochzeit im Juni 2014, ohne die das Fest sicher nicht so schön geworden wäre, wie es war! Es hat einfach alles gepasst!
Besonders hervorheben möchten wir dabei:
– das passende Händchen für die jeweilige Stimmung
– den super Musikmix und die vielen möglichen Sonderwünsche
– Dass wir die Anlage schon am Vorabend fürs Gartenfest nutzen konnten
– Die lustigen Einleitungen und Unterstützung bei der Ankündigung der Einlagen und Aktionen
– das lange Durchhalten bis spät in die Nacht
– Die gelungene Abstimmung weit vor dem Fest mit den Trauzeugen und uns.
Ob Kaffee, Abendessen oder Party bis spät in die Nacht. Immer gab es die passende Musik dazu.

Vielen Dank und viele Grüße aus München
Steffi und Bastian
Juni 2014


Hallo Woga
Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals sehr herzlich für deine musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. Es hat von der Planung, Besichtigung bishin zur Musikauswahl alles bis ins Detail optimal gepasst. Selbst das einbinden unserer russischen Songs hat immer prima hereingepasst.

Vielen Dank nochmals und viele Grüße aus Memmingen
Irene und Klaus
April 2015


Hallo Wolfgang
Vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit in der Akademie in Amtzell. Von der ersten Besprechung an fühlten wir uns bei dir sehr gut beraten und in den richtigen Händen. Deine Sound,- und Lichtanlage dann vor Ort erfüllte voll und ganz unsere Erwartungen. Die stets gut besuchte Tanzfläche spricht für deine Discjockey Qualitäten. Zu jederzeit an diesem Tag hattest du den richtigen Soundtrack parat: Während des Empfangs, während des Essens und auch während der Party. Dir gelang es außerdem die Leute an die Tanzfläche zu binden.

Vielen Dank nochmals.
Beste Grüße und auf bald. Manuela & Frank
Juni 2015


Lieber DJ Woga,
Wir wollten uns noch für die tolle Musik und Stimmung auf unserer Hochzeit bedanken. Von Beginn des Abends hast du für eine schöne und gemütliche Atmosphäre gesorgt und gegen später die Party richtig gerockt.

Vielen Dank, Gruß Sarah & Mathieu Lantoine
Mai 2015


Lieber Wolfgang
Unser Hochzeitstag war wirklich traumhaft – woran Du mit absolut genialer und auf jegliche Situation passender Musik mehr als beteiligt warst! Besser hätte es wirklich nicht sein können! Alle Gäste waren begeistert! Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Du uns an diesem unvergesslichen Tag musikalisch so tatkräftig unterstützt hast 🙂 Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Dir!

Ganz liebe Grüße Anja und Lutz
Juni 2015


Lieber DJ Woga

Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit. Ob Groß oder Klein, jedem hat die Musik gefallen. Du hast ein gutes Händchen dafür, die passende Musik im Verlauf des Hochzeitsabends zu spielen.
Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird.

Nadine und Marc
August 2015


Hallo Woga

Auf diesem Wege möchten wir uns für die grandiose Party auf unserer Hochzeit bedanken. Die Tanzfläche wurde gerockt und das ist dein Verdienst!
Vielen vielen Dank, es hat uns sehr viel Spaß gemacht, bis tief in die Nacht zu tanzen 🙂

Viele Grüße
Tanja & Armin
August 2015


Lieber Herr Sitzler,

noch Mal herzlichen Dank – Sie haben als DJ unsere Party wirklich geschmissen!!!
Super professionelle Abwicklung, von der Vorab-Besichtigung über das Aufbauen am Vorabend bis hin zum perfekten Musikmix – jederzeit gerne wieder!

Herzliche Grüße
Anja und Andrik Aschoff
Mai 2016


Lieber Woga,
nachdem wir Dich schon bei mehreren Festen im Familien- und Freundeskreis erleben durften, war es uns eine Freude Dich auch für unsere Hochzeit zu engagieren. Es war wunderbar, wie Du Dich auf uns, auf unsere Wünsche und dann auch auf unsere Gäste eingestellt hast.
Man merkt, es ist ein Profi am Werk – von Deiner technischen Ausrüstung, Deinem Gespür für das was es braucht und Deine absolute Zuverlässigkeit.
Vielen Dank, daß Du den für uns so besonderen Tag so wunderbar begleitet und mit Deiner Musik untermalt hast.
Wir würden uns jederzeit wieder für Dich entscheiden.

Simone und Bernd
Isny
Mai 2016


Lieber Wolfgang,

wir sind aus den Flitterwochen zurück die traumhaft waren! Genauso traumhaft wie unsere Hochzeit!
Dazu hast Du sehr viel beigetragen!!!!!!!!!!
Wie wir und unsere Gäste Dir ja schon im Laufe des Abends gesagt haben , war die Musikauswahl, Lautstärke, Erfüllung unserer Wünsche einfach perfekt!!
Wir wollten eine Party und Du hast es uns ermöglicht mal richtig abzutanzen.

Nochmals vielen Dank und viel Erfolg und Freude bei Deiner Arbeit!!!!

Martina und Helmut Rinck
Juni 2016


Lieber Wolfgang,

vielen Dank für die geniale Musikauswahl an unserer Hochzeitsfeier.
Du bist optimal auf unsere Gäste eingegangen und hast jederzeit gespürt, welches Lied gerade der Stimmung beiträgt.
Die Zusammenarbeit mit dir war sehr angenehm und unkompliziert.
Du hast uns überzeugt, wir würden dich jederzeit wieder buchen …

Conni & Philipp Müller
Juni 2016


Lieber Wolfgang,

wir möchten uns bei dir bedanken, dass du mit einer super zusammengestellten Musikauswahl bei unserer Hochzeit zum Gelingen dieses perfekten Tags beigetragen hast! Auch von vielen unserer Gäste können wir ein dickes Lob an dich weitergeben – alle hatten einen riesen Spaß beim Tanzen!

Rebecca & Moritz Schulze
Juli 2016


Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die tolle Party und musikalische Unterstützung. Es hat uns sehr gut gefallen!
„Die Musikauswahl war perfekt auf unsere Gäste abgestimmt und die Tanzfläche war niemals leer. Wir hatten eine super Party!“
Steffen und Christina
Juli 2016


Hey Wolfgang,

vielen dank für deine Unterstützung! du hast uns den ganzen tag fast „unsichtbar“ begleitet
und für eine wundervolle Atmosphäre und Stimmung gesorgt,
bist auf unsere Wünsche und Gäste eingegangen und mit der Location verschmolzen.
Deine Musik war ein wichtiger Teil unseres besonderen und traumhaften Tages. keep going!

alles Gute und weiterhin viel Erfolg,

Jenny & Andi
Oktober 2016


Guten Morgen, Herr Sitzler,

Im Nachklapp möchte ich mich auch im Namen unseres Organisationsteams für den reibungslosen und störungsfreien Ablauf bei Ihnen bedanken. Eine zurückhaltende Hintergrundbeschallung während des Essens sorgte für eine angenehme Atmosphäre. Wir haben von den Mitarbeitern nur positive Stimmen bezüglich der Musikauswahl, Lautstärke und Beleuchtung gehört, eine durchgehend bis zum Schluss gut gefüllte Tanzfläche sprach auch für sich.
Vielen Dank für Ihren Beitrag zu einem gelungenen Fest!
Viele Grüße,
Dr. hum. biol. Reinhard Frodl
Wissenschaftlich-technischer Leiter Abt. Molekularbiologie
MVZ Labor
Elisabethenstr. 11
88212 Ravensburg
November 2016


Hallo Wolfgang,
ich wollte mich im Namen des FC Sonthofen nochmal recht herzlich bei Dir für
den tollen Abend bedanken.
Du hast es geschafft das zu jedem Zeitpunkt die richtige Musik gelaufen ist,
was man ja auch an der Anzahl der Tanzenden gesehen hat!
Ich habe von allen Seiten nur positive Rückmeldungen erhalten!

Viele Grüße
Matthias Schmidle
1. FC Sonthofen
Dezember 2016


Hallo Wolfgang

wir wollten uns nochmals für die super Musik bedanken. Das Feedback unserer Gäste war durchweg mehr als positiv, alle lobten den DJ 🙂 . Egal ob jung oder alt, alle hatten sehr viel Spaß und die Musik kam mega gut an.  Und für uns war es eine perfekte Hochzeit

DANKE!

Carola & Michael Rast
April 2017


Hallo Wolfgang,

die gesamte Hochzeit war der absolute Wahnsinn!!!!
Alle unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Die Musik war weltklasse. Wenn ich mich richtig erinnern kann, war die Tanzfläche immer voll und Alle haben abgerockt. Du hast den Musikgeschmack also voll getroffen!!
Auch die Orga im Vorfeld war mit dir überragend…du bist halt einfach ein Profi im DJ Business.
Ich glaub das war die perfekte Werbung und wir hoffen, dass du von mindestens einem unserer Gäste gebucht wirst.

Auf diesem Wege: VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!!

Bettina & Michael Stetter
Mai 2017


Lieber Wolfgang,

wir möchten uns herzlich bei Dir für die perfekte musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier bedanken.
Da für uns beide die Musik im Leben eine sehr große Rolle spielt, war sie auch in der Hochzeitsplanung einer der Punkte mit höchster Priorität.
Nachdem wir Dich auf der Hochzeit von Freunden im Mai 2014 erleben durften, war für uns die Frage nach dem richtigen DJ schnell geklärt.
Du bist uns schon damals durch Deine Ausdauer (Pausen? Hast Du welche gemacht?) und Dein unglaubliches Gespür dafür aufgefallen,
mit welcher Musik man zu welcher Zeit die Gäste auf die Tanzfläche holt.
Und auf unserer Hochzeit hast Du uns sogar noch positiv überrascht.

Die Tanzfläche war immer voll und Du hast für alle Gäste von jung bis alt die passende Musik parat gehabt, warst jederzeit für die Unterstützung von Einlagen bereit,
hast all unsere Musikwünsche zur richtigen Zeit berücksichtigt und auch alle „No-Go’s“ beherzigt.
Selbst ein kurzfristiger Stromausfall konnte Dich nicht aus der Ruhe bringen.
Es gibt zwei Dinge, auf die wir nach der Hochzeit von vielen Gästen angesprochen werden: Das leckere Essen und den super DJ !
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!

Petra und Kai
Kaufbeuren
Juni 2017


Lieber Wolfgang,

wir danken Dir zunächst für Deine Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit! Besonders möchten wir uns aber bei Dir dafür bedanken, das Du trotz weniger Vorgaben unsererseits super auf die Gäste eingegangen bist und das Schloss zum Beben gebracht hast! Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet, dass unsere Hochzeit für uns unvergesslich wird.

Deborah & Christian
Immenstadt
Juni 2017


Hallo Wolfgang,

Der Alltag hat uns leider rasant schnell wieder eingeholt, aber dennoch wollte ich Dir an dieser Stelle noch einal Danke sagen:
Ein ganz herzliches Dankeschön, dass Du unsere Hochzeit musikalisch begleitet hast. Wir sind immer noch ganz geflasht davon, dass Du es geschafft hast, dass die Tanzfläche bereits um halb zehn brechend voll war. Vielen vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Lea &  Renke
September 2017


Lieber Wolfgang,

wir hatten eine wahnsinnstolle Hochzeit und du warst dabei ein wesentlicher Bestandteil, der zum Gelingen dieser Feier beigetragen hat! Egal ob Jung oder Alt, alle waren von deiner musikalischen Gestaltung begeistert. In jeder Situation hattest du genau die richtige Auswahl auf Lager und konntest eine super Partystimmung aufkommen lassen. Vielen vielen Dank dafür! Wir können dich daher wärmstens weiterempfehlen!

Bianca und Thiemo Schöllhorn
Bad Dürrheim
August 2017


Wir haben DJ Woga für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren begeistert. Bereits bei der Organisation und Vorbereitung merkt man die jahrelange Erfahrung und Professionalität von DJ Woga. Während dem Essen sorgte er für sehr angenehme Hintergrundmusik. Bei der anschließenden Party schaffte er es, dass die Tanzfläche sofort voll war, wählte die Musik optimal aus und traf so den Geschmack all unserer Gäste.

Nochmals vielen Dank für das tolle Fest.
Leonie & Fabian
Dezember 2017


Hallo Herr Sitzler,
kurz vor Urlaubsbeginn, möchte ich Ihnen unbedingt noch schreiben, um Ihnen für die tolle musikalische Arbeit vor – und während meines Festes herzlich zu danken.Sie hatten einen ganz entscheidenden Beitrag dazu geleistet, dass meine Gäste die Musik und das Programm sehr gelobt haben.Sind Sie sicher, dass ich Sie weiter empfehlen werde, auch mit dem Hinweis verbunden , dass Sie jederzeit auf zeit opfernde Zusatzarbeiten eingehen können.Ich freue mich auf ein Wiedersehen-/hören, spätestens dann im Centerpark Allgäu.

Herzliche Grüße und tausend Dank
Ihr Wolf Fischer
März 2018


Hallo Wolfgang
Wir hatten DJ Woga für unsere Hochzeit gebucht und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Er ging auf unsere individuellen Wünsche ein und hat unser Fest musikalisch optimal begleitet.
Auch im Vorfeld hat er sich für uns Zeit genommen und alles ganz genau mit uns besprochen.

Vielen Dank für alles Wolfgang!
Anna und Jörg
Juni 2018


Hallo Wolfgang,
Margot und ich wollten uns nochmals herzlich bei Dir für Deine tolle musikalische Begleitung der 60er Feier bedanken, insbesondere auch für Deine perfekte Unterstützung der Auftritte mit Deinem Equipment. Du hast zum Gelingen der Party, die auch bei den Gästen hervorragend ankam, viel beigetragen.
Bis zum nächsten Mal

Herzliche Grüße Klaus & Margot 👍
Juli 2018


Hallo Wolfgang,

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Bereits der erste telefonische Kontakt konnte uns überzeugen und beim Vorbereitungstreffen vor Ort haben wir von Deiner großen Erfahrung profitiert.
Mit Deinem umfangreichen Equipment konntest Du Deinen “Arbeitsplatz” problemlos auf zwei Ebenen aufbauen. Unten beim Essen gab es dezente Hintergrundmusik und oben sorgten Beleuchtung und Effekte bereits fürs erste Staunen der Gäste beim Betreten der Party-Zone.
Deine tolle Musikauswahl sorgte zusammen mit der hochwertigen Soundanlage für richtig gute Stimmung bis in den frühen Morgen.

Unsere große Doppel-Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg!!!
Vielen Dank nochmal für Deinen engagierten Einsatz.

Liebe Grüße,
Monica und Jupp
August 2018